...wenn es um Gesang geht

Magst Du Musik? Rock? Pop? Gospel? ... "Kirchenmusik"? - Wenn Du die ersten Fragen zumindest zum Teil mit Ja beantworten kannst - dann komm zu uns und Du wirst erstaunt sein, was moderne Kirchenmusik ist!!!
 

... wenn es um Qualität geht

können wir mitreden. Mit Wladyslaw Swiderski haben wir einen der besten Chorleiter unseres Bereiches, der es schafft mit viel Engagement und Geduld uns auch die rhythmisch schwierigsten und gesanglich anspruchsvollsten Songs draufzubringen!!!

 

...wenn es um Spaß geht

Auf jeder Fete dabei - das bist Du? Auf Touren nicht zu bremsen - auch das bist Du? Gerne unterwegs - auch das bist Du? Für jeden Gag zu haben - auch das bist Du? Manchmal nicht zu bremsen - auch das bist Du? 

Da bleibt nur eine Wahl - komm bei uns vorbei!!!
 


... oder einfach noch nichts vor?

Mal wieder Langeweile? Mal wieder nichts vor? Mal wieder nichts los in unserer Ecke? Mal wieder keine Böcke auf kilometerweises fahren? Mal wieder keiner zu erreichen? Mal wieder Frust auf allen Ebenen?

Dagegen können wir was tun: Komm einfach vorbei! Wann? > siehe Kontakt; ruf' an oder schreib' eine e-Mail